15.04.2024

Diese netten Jungs und Mädels sind die Schülervertretung der Georg Forster Gesamtschule aus Wörrstadt. Um uns zu unterstützen haben sie gesammelt und uns letzte Woche bei einem Kennenlernbesuch stolze 200,00€ überreicht. Ganz lieben Dank euch Allen, schön, dass ihr an uns und die Hunde gedacht habt.

Unsere liebe Laika ist inziwschen auch unter die Windelträger gegangen. Die Hundewindeln passen und sitzen nicht gescheit, deshalb verwenden wir wieder die bewährten Windelhöschen von DM von der Marke Jessa in S. Die sitzen einfach prima und sind für Laika viel angenehmer. Unser altes Mädel würde sich riesig freuen, wenn ihr ihr ein paar Packungen spendieren würdet. Bitte keine Windelhöschen von anderen Marken schicken, da die meisten auch in S viel größer ausfallen. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.