11.04.2024

Fangen wir mal mit den guten Nachrichten an. Wir hatten heute sehr lieben Besuch von Mitgliedern der katholischen Religionsgruppe der Klassen 6a, 6d und 6e des Römerkastells in Alzey. Während der Fastenzeit haben sie unglaubliche 270 Euro für uns gesammelt. Da haben so einige zu unseren Gunsten auf etwas verzichtet, was wir sehr zu schätzen wissen. Lieben Dank für eure tolle Idee, eure Mühe und das super schön gestaltete Plakat.  

Gar nicht schön ist dass wir heute feststellen mussten, dass es mit dem bloßen Bau eines neuen Zauns leider nicht getan ist. Das ganze Hundehaus muss aus verschiedenen Gründen abgerissen und neu gebaut werden. Das verursacht hohe Kosten und dauert natürlich sehr viel länger, so dass weitere geplante Sanierungsarbeiten am nächsten Auslauf und seinem Hundehaus erstmal in weite Ferne rücken. Es hätte ja auch mal was glatt gehen können, sollte wohl nicht sein…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.