15.02.2017

Heute war endlich Zeit das hübsche  Teslamädchen zu fotografieren. Schaut mal auf ihre Seite 🙂

Nach der Fotosession machte sich Christian mit Jungspund Mike auf, um ihn in sein neues Zuhause zu bringen. Wie wir es uns für ihn gewünscht hatten als Zweithund. Er lebt jetzt mit der Ex Wörrstädterin Juli zusammen, die die Familie vor zwei Jahren bei uns adoptiert hatte. Die beiden Vierbeiner haben sich auf Anhieb verstanden und so war die Freude heute groß, als Christian mit Mike vor der Tür stand.

In den Wochen bei uns hat Mike viel gelernt und von seinen anfänglichen Verlassensängsten ist kaum noch etwas zu spüren. Juli wird Mike da eine wertvolle Hilfe sein, denn so ist er nie wirklich alleine. Klar war der kleine Kerl im ersten Moment ganz schön aufgeregt und mopste sich von Tempos über Kugelschreiber und Radiergummi alles was er so vorfand und präsentierte seinen Menschen stolz seine Beutestücke. Aber nach einer Weile wurde der Bub ruhiger und legte ein Schläfchen ein. Das wird sich alles schnell einspielen und wir wissen den Schatz in den besten Händen. Nun hast du dein für-immer-Zuhause und kannst endlich zur Ruhe kommen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.