14.09.2014

Auch der heutige Flohmarkttag lief prima. Noch mal ein dickes Dankeschön an Simone und Sylvi für eure Hilfe. Dieses Mal hatten wir zwar Stühle dabei, die waren auch sehr bequem aber irgendwie hab ich den Tag trotzdem stehend hinter mich gebracht, da ich finde dass es so desinteressiert aussieht, wenn man hinter seinem Stand sitzt und außerdem hatten wir soviel Kundschaft, dass sich das hinsetzen kaum gelohnt hätte.

Was sich aber wirklich gelohnt hat war der gestrige Termin für Alma. Als das Ehepaar mit ihrem Alterchen, einem 12 jährigen Labradormixrüden ausstieg war klar, dass ist nicht Alma, da passt nur Tata. Ganz klar, oder?

Tata-Heim1

Tja und so kam es, dass die süße Tata nach 8 Jahren Knast in einer portugiesischen Auffangstation nach nur 8 Tagen bei uns jetzt endlich in das so sehr verdiente schöne Leben durchstarten konnte. Ihr Hundekumpel Marco ist ein ganz arg netter und die dazugehörigen Menschen auch. Wer das überstanden hat was du hinter dir hast und dann immer noch lachen kann, der hat nur noch Sonnenschein verdient. Und den wirst du reichlich haben, wenn du demnächst in Florida überwinterst und dir zwischendurch auf einer Yacht die kühle Brise um die süße weiße Nase wehen lässt. Werd glücklich kleine Maus!!!

Tata-Heim2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.