14.04.2021

Die liebe Frau Schwarz, unser Ramon und all unsere anderen Schätze möchten euch heute um eure Mithilfe bitten. Unsere langjährige ehrenamtliche Helferin Melanie wird eine neue Arbeitsstelle in Kaiserslautern antreten. Nun ist sie auf der Suche nach einer Wohnung, ca. 60 m², bis 700 € warm, für sich und ihr Hundemädel Paula. Die Wohnung sollte ebenerdig sein, denn Paula wird auch nicht jünger. Bevorzugte Wohnlage im ländlichen Umfeld von Kaiserslautern, die Hundetagesstätte von Paula liegt in Kindsbach, wäre also schön, wenn die Wohnung sich nicht gerade auf der anderen Seite von Kaiserslautern befinden würde. Bitte ihr Lieben die ihr in dieser Ecke lebt, hört euch doch mal um. Melanie und Paula sind zwei bestens sozialisierte, richtig nette und ruhige Mädels 😉 Wenn ihr was wisst oder anzubieten habt, kontaktiert Melanie am besten direkt unter  melanie.deromedi@gmail.com

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.