13.12.2017

Unsere Senioren bekommen einmal im Jahr bzw. wenn es notwendig ist eine Rundumerneuerung. D.h. Zähne sanieren, Blut für ein Geriatrieprofil abnehmen und alles was sonst so notwendig ist. Heute war Opa Walt dran. Da er ja leider nicht sehr kooperativ ist und auch nicht an der Leine läuft, kam die Tierärztin heute Morgen, um ihn hier in Narkose zu legen.

Dann ab auf die Trage, ins Auto und fix in die Praxis.

 

 

 

 

Während die Tierärzte die Zähne säuberten, die es mehr als nötig hatten, unter dem dicken Zahnstein zwar abgekaut aber gesund waren so dass keiner gezogen werden musste, hatte ich Gelegenheit Walti über eine Stunde zu bürsten, da er ja auch das nicht toleriert. Das hat sich wirklich gelohnt und hinterher war ein ganzer Eimer voll mit alten Filz. Heute Abend war der alte Mann wieder völlig fit und reklamierte nach dem verpassten Frühstück lauthals sein Futter 🙂 Sein Vertrauen ist jetzt erstmal wieder ein wenig mehr erschüttert aber was sein muss muss sein.

An alle die bisher per mail Kalender bestellt haben, nicht böse sein, dass ich im Moment nicht jedem einzeln antworten kann. Die Kalender gehen noch diese Woche raus.

Und apropos Weihnachten, wenn ihr ein schönes Geschenk sucht das viel Gutes tut, wie wäre es mit einer Geschenkpatenschaft für einen unserer Schützlinge? Sie ist ab einmalig 35 € zu haben, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Der Beschenkte erhält eine schöne Patenschaftsurkunde an der er sich das ganze Jahr erfreuen kann. Sprecht uns gerne an.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.