12.11.2014

Auch wenn die Trauer noch so groß ist, unsere Schützlinge wollen auch versorgt und geliebt werden und Ablenkung tut auch not, um nicht in ein großes schwarzes Loch zu fallen. So haben wir heute von klein Skinny ein paar aktuelle Bilder gemacht die zeigen, dass die Haare sprießen,  sich bereits ein zarter Flaum gebildet hat und die Haut schön abgeheilt ist. Skinny stand “Model”  in einem gespendeten Adidog Kapuzenpullover, den sie aber nur drunter oder drinnen anhat da es sonst zu kalt für die Maus wäre. Und dann hat Skinny  jetzt eine Terppe vor Steffis Betts stehen und genießt es sehr mit ihr unter der Decke zu schlafen…:-))

Nach den Fotos haben wir die Kleine aber gleich wieder warm eingepackt:

Skinny-warm-TB

Da wir nach der Verträglichkeit gefragt wurden, haben wir Skinny heute mit Juno, Suki, Abby und Mia zusammen gebracht und das haben alle 5 ganz prima gemacht. Alle waren freundlich und rücksichtsvoll mit dem kleinen, älteren Mädchen. Wir haben ein kleines Video davon gedreht, auf dem auch schön zu sehen ist wie verschmust und anhänglich Skinny ist. Da wir jetzt kurz vor Mitternach haben und das Video immer noch hoch geladen wird, gibts heute erst mal die Bilder und Morgen das Video.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.