12.10.2018

Vorgestern als wir uns von Tessi verabschieden mussten, hatten wir Nachmittags noch die symbolische Überreichung des Preises aus der DM Aktion. Christian war so lieb und hat uns da vertreten. 600 € werden wir aus der Aktion bekommen und bei den im Moment horrenden Tierarztrechnungen ist das ein schöner, kleiner, warmer Regen, der die ein oder andere Rechnung abdeckt. DANKE an alle, die fleissig für uns Stimmkärtchen eingeworfen haben. In Kürze gibts die nächste Entega Vereins Aktion, da werdet ihr richtig gefordert, das wird wieder spannend…

Heute ist unser lieber Caio ganz knapp einer Katastrophe entkommen. Der Schreck stand ihm in sein rundes Gesicht geschrieben, denn ganz plötzlich und ohne sein Zutun war sein Liegekissen explodiert. Klar war er traurig und so ist es irgendwie verständlich dass er gepetzt hat, was man ja eigentlich unter Kumpels eher nicht macht. Dunda und Rudolf waren die Übeltäter. Von Unrechtsbewusstsein allerdings keine Spur, nur das Leuchten in den Augen wenn was so richtig Spaß gemacht hat 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.