12.05.2017

Der Tag begann mit einer Schreckensnachricht: Bedjo war entlaufen. Der Sohn hatte die Tür offen gelassen und war ihm als Bedjo rauslief hinter hergerannt. Bedjo hat sich dadurch sehr erschreckt und suchte sein Heil in der Flucht. Da der Bub ja eh nicht der Mutigste ist, traute er sich nach dem Schrecken nicht mehr nach Hause.

Also alles stehen und liegen lassen, um Bedjo sofort in Facebook zu setzen. Was allerdings mehrere Anläufe brauchte bis der Post online war, da FB nicht funktionierte. Dann stürzte der Computer mal wieder ab. Brrr, alles reine Nervensache. Nach einer halben Stunde hat dann endlich alles geklappt.

Nach drei Stunden die ersehnte Entwarnung. Bedjo war wieder zu Hause. Er war allein zurück gekommen, nachdem er sich berappelt hatte und sich so ganz alleine draussen auch nicht wohl fühlte. Puuuh, was eine Erleichterung.

Unsere Neuzugänge von dieser Woche Coco, Bubu, Jessica und Leo haben nun auch jeder seine eigene Seite. Schaut mal rein.

Nach dieser turbulenten Woche hoffen wir auf ein etwas ruhigeres Wochenende…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.