14.05.2017

Tja das mit dem ruhigeren Wochenende war zumindest für den Samstag nur ein frommer Wunsch…

Nach einem Zahnarzttermin am Donnerstag gings Christian am Freitag schon nicht so gut. Nach einer fatalen Nacht ging am Samstag gar nichts mehr. Christian hatte so schlimme Zahn- und Nervenschmerzen die sich bis zum Auge und den gesamten Hals hinunterzogen, dass Chris mit ihm in die Uniklinik fuhr.

Zeitgleich kamen drei Neuankömmlinge aus dem kommunalen Tierheim Madrid an. Das Rottweilermixmädchen Jaima, die pfiffige Peanut, ein mittelgroßes Hundemädchen und die zierliche Windhundmixdame Tona, die jetzt aber schon bei unserer Helferin Elisabeth im weichen Körbchen schlummert.  Die drei wurden  vergesellschaftet und der Rest der Mannschaft war im Hundeheim zu Gange. Für Fotos war leider keine Zeit.

Am Nachmittag waren Ghandis Paten zu Besuch. Ein nettes Ehepaar aus Dreieich, die ihre eigene Hündin leider vor zwei Wochen mit nur fünf Jahren verloren hatten. Der Schmerz sitzt noch tief aber unsere freundlichen Vierbeiner schafften es im Pfotenumdrehen, dass sich die beiden mittendrin so richtig wohlfühlten und ihre Streichelakkus ordentlich aufladen konnten. Und weil es den beiden so gut gefallen hat, haben sie nun auch noch eine Patenschaft für die liebe Jive übernommen. Ganz herzlichen Dank dafür!!!

Gleichzeitig waren Jackies neue Menschen zum spazieren gehen gekommen. Sie und ihr 8 jähriger Sohn Sam wurden von Chris aufs Beste betreut.

Da Christian und ich an den Wochenenden Nachmittags und zum füttern Abends meistens alleine sind und Christian nun ausfiel brauchte ich Hilfe. Es ist wirklich ein gutes Gefühl, wenn man anruft,die Situation erklärt und als einzige Frage kommt: Wann soll ich da sein? Dank Janine und Chris, die beide frei gehabt hätten, haben wir alles gut gewuppt bekommen.

Auch das füttern heute Morgen und am Abend konnte Dank Christine und Claudi abgedeckt werden. Danke, dass ihr immer zur Stelle seid, wenn wir Hilfe brauchen.

Christian geht es nur leidlich besser und Morgen Früh wird sein erster Gang zum Zahnarzt sein….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.