11.08.2019

Unsere Moti gehört ja nicht zu denen die sich vordrängeln, aber als sie all die anderen diese Woche umziehen sah, dachte Moti, das kann ich auch, ihr werdet schon sehen. Denn auch für Moti war vor ein paar Tagen eine sehr nette Familie zum Kennenlernen da. Auch sie hatten lange Jahre eine Wörrstädterin, ebenfalls eine Herdenschutzhundmixhündin.

Die Familie ist inzwischen umgezogen und sind nun Nachbarn von den ehemaligen Wörrstädtern Zar und Akira. Die Welt ist wirklich ein Dorf. Als Christian Moti gestern ins neue Zuhause brachte stand dann auch gleich das Kennenlernen der Nachbarn auf dem Programm. Der große Zar war seehr begeistert von dem großen, hübschen Mädel und auch Akira und Moti mochten sich gleich. Also gings gleich los zum gemeinsamen Spaziergang. Auch Moti entpuppte sich als Kinderfan und war vom ersten Moment an ein Herz und eine Seele mit der Tochter der Familie.

Ja da lacht unser Pokerface als wollte sie sagen, jetzt habe ich endlich auch ein richtiges Zuhause. Wir freuen uns ganz arg für dich Moti. Du bist eine ganz wunderbare Hundedame und hast dir die richtigen Menschen ausgesucht.

Mit diesen guten Nachrichten schicken wir euch in die neue Woche, in der wir uns allerdings sehr rar machen müssen, da der Umzug meiner Mutter von weit weg zu uns in die Nähe zu wuppen ist. Vielleicht meldet sich Christian zwischendurch mal. Also bis dahin eine schöne Woche.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.