11.05.2019

Zu diesem Tag kann man nur eines sagen: Schwamm drüber…

Trotz heftigem Dauerregen hatten unsere Helferinnen gute Laune und Hampi willigte in den Spaziergang ein, nachdem er seinen schicken, wasserdichten Neoprenmantel anhatte.

Während so einige wie Denver, Lilly und Lory, Tapas und Portos unverdrossen im Regen rumtobten, verliessen Ron und Dodo nach dem Spaziergang sicherheitshalber nicht mehr das Hundehaus, nicht dass wir noch auf dumme Gedanken kommen nochmal mit ihnen raus zu wollen…

 

Die beiden Neuankömmlinge aus dem bulgarischen Kettentierheim sind Kummer gewohnt und liessen sich vom Wetter wenig beeindrucken. Die siebenjährige Sandy ist ein Ausbund an Lebensfreude und wurde direkt in die Weight-Watchers-Gruppe aufgenommen.

Scout und Mogli fanden die Rubensdame gleich sehr symphatisch wie man sieht.

 

 

Die kleine Sunny dagegen machte ihrem Namen (noch) keine Ehre. Die Maus war ziemlich verstört und verunsichert durch die lange Fahrt und all dem Neuen und saß ziemlich bedröppelt im Regen. Mogli bemühte sich sehr um sie und zumindest hat sie heute Abend gefuttert, das ist schon mal gut.

Jetzt wird sie wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben in einem weichen, warmen Hundebett schlafen und dann sieht die Welt Morgen bestimmt schon ein bisschen freundlicher aus. Lory und Lilly waren genauso als sie ankamen und sind jetzt fröhliche Hundemädchen. Du wirst sehen, das wird schon kleine Sunny.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.