12.05.2019

Hunde schlafen Stress weg und das ist auch gut so. Mit vollem Bäuchlein und in einem weichem Nest geht das gleich nochmal so gut und deswegen war die kleine Sunny heute Morgen schon viel besser und fröhlicher drauf. Mogli ist sehr lieb mit ihr und mit so einem netten Kumpel an der Seite ist Sunny gleich viel mutiger. Ab jetzt wirds jeden Tag ein bisschen besser.

Auch unser lieber Batman hat vom Zeitpunkt des Auffindens in Bilbao im letzten Jahr, wo er Angst vor allem und jedem zeigte, eine erstaunliche Entwicklung hingelegt. Der kleine Charmeur warf sich in letzter Zeit jedem Besuch in der Gruppe an den Hals, aber leider fiel die Entscheidung immer für einen seiner Kumpels und nie für ihn. Doch letzte Woche kamen endlich liebe Menschen und zwar speziell um Batman kennenzulernen. Und der Bub hat die Chance genutzt und endlich das ersehnte Zuhause gewonnen.

Am Freitag war der Umzug und im ersten Moment war es etwas viel für ihn, denn er blieb erstmal unter dem Esstisch sitzen wo er sich sicher fühlte. Aber Batti ist kein Dummer und seine Menschen sind sehr einfühlsam, so dass sich alles recht schnell entspannte.

Jetzt hast du es geschafft Batti, wirst geliebt und gefördert und kannst endlich ankommen. Jetzt kannst du alle schlechten Erinnerungen hinter dir lassen und dein neues Leben genießen. Wir freuen uns sehr für dich!

                                         

Unsere Ina ist ein Höhlentier. Sie liebt ihre Schlafhöhle, wo sie sich zurück ziehen kann, wenn ihr danach ist. Auch draußen sucht sie immer wieder solche Plätze. Heute Morgen war es noch ganz schön kühl und da Ina es warm liebt, sie aber nicht im Hundehaus sein konnte, weil das gerade geputzt wurde, hat sie sich was anderes gesucht. Kluges Mädchen, zwischen all den Fellen war es muggelig warm und nur das lecker Frühstück konnte sie da raus locken. Heute Abend war sie zwar gut drauf aber irgendwie glühte sie wieder. Fieber gemessen, schon wieder 40,7… Es ist verrückt mit dem Mädchen, hat mit Appetit gefuttert und ist auch sonst nicht neben der Spur. Da das mit der Blutuntersuchung beim letzten Fieberschub leider schief ging, da die Probe aus Versehen beim Tierarzt entsorgt wurde, werden wir Morgen einen neuen Anlauf machen. Irgendwas muss doch der Auslöser und die Ursache dafür sein.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.