11.02.2015

Um 08.00 heute Morgen standen wir bei dem Orthopäden auf der Matte um Penny untersuchen zu lassen. Fazit: beide Kreuzbänder angerissen und beide Kniescheiben nicht da wo sie hin gehören. Hat ganz schön geautscht die Kleine bei der Untersuchung, kein Wunder. Heißt, wir werden in zwei Wochen erst das eine Bein und 4- 6 Wochen später das zweite Beinchen operieren lassen. Penny wird übernächste Woche dann schon mal bei Steffi und Skinny einziehen, damit sie sich dort schon heimisch fühlt, wenn sie nach der ersten Op dort erstmal zur Pflege ist.

Bei den anderen Patienten Mendi und Emma scheint die Behandlung an zu schlagen und auch Sullivan der nach übermäßigem Genuß von gefrorenem Wasser mit einer ganz üblen Gastritis kämpft, ist langsam auf dem Wege der Besserung.  Haben halt nicht alle eine derartig robuste Konstitution wie Snert, der ohne Folgen genauso viel Eis wie Sulli gefuttert hat und unser Cosmo, der sich heute schneller als Steffi schauen konnte in den großen Teich zum schwimmen stürzte…. Zum trocknen haben wir ihn dann unter die Wärmelampe gepackt. Ist echt ein verrückter Kerl der Cosmo…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.