10.09.2019

Und weiter dreht sich das Umzugskarusell. Rossi zog bei Emma und Tapas ein. Emma dachte sie hätte Tapas vor sich und merkte erst dass da wohl doch was anders ist als Tapas dann auch dazu kam. Alle drei haben sich sofort gut verstanden und Tapas ist glücklich endlich wieder jemand zum spielen und rumtoben zu haben.

Der liebe Manni kam zu Basti und Grace. Basti war im ersten Moment von Mannis Größe ziemlich beeindruckt und war sehr vorsichtig. Aber nach 20 Minuten war auch das vergessen und er forderte Manni zum spielen auf.

Die einen ziehen um und die nächsten ziehen ein. Heute Abend durften wir Lola und Akiro aus Shanghai willkommen heißen. Akiro, ein stattlicher Alaskan Malamutrüde wog mit seiner XXL Transportbox zarte 64 Kilo. Zudem sind die Gepäckwagen nicht dafür gemacht, dass sich so eine große Box einigermaßen vernünftig transportieren liesse. Aber Meike und Margret wussten sich zu helfen und drei nette Herren waren unseren Mädels gerne behilflich.

Das Labradormädel Lola zeigte direkt nach ihrer Ankunft und dem Ausladen bei uns, wie sehr sie Autos liebt.

Sie kletterte durch die offene Beifahrertür rein und begann sofort sich auf dem Fahrersitz ihr Bett zu machen 🙂

Beide sind von total nettem Wesen und waren von dem langen Flug und der Ankunft im Dunklen bei uns völlig unbeeindruckt. Akiro und Lola sind direkt unserer Weight Watchers Gruppe beigetreten und schlafen sich jetzt erstmal in Ruhe aus.

Morgen gibts mehr von den beiden zauberhaften Grazien 😉