10.04.2023

Ich hoffe, ihr hattet schöne Osterfeiertage und habt die freie Zeit genossen. Bei uns war ordentlich was los. Es waren viele HelferInnen da und so hatten bei dem schönen Wetter auch die Hunde viel Spaß und Unterhaltung. Einige Vermittlungstermine brachten ganz überraschende Ergebnisse aber davon in Laufe der Woche mehr. 

Während so Mancher auf der Suche nach Ostereiern war, haben wir passende Zuhause für unsere Schützlinge gesucht. Ist auch gesünder und hat keine Kalorien sondern verbraucht nur welche 😉

Einer der Glücklichen für den das gelungen ist war unser lieber Ganesh. Der freundliche, sanfte Bub durfte bei unserer Mina einziehen. Das Ehepaar hatte vorher auch immer zwei Hunde und so wollten sie auch Mina einen Partner gönnen. Ganesh war erstmal sehr erstaunt dass er das Haus betreten durfte und hat sich erst nicht getraut. Aber die Schwellenangst war schnell überwunden und dann ging alles ganz einfach. Jetzt geht ein neuer Lebensabschnitt los in dem alles besser wird als es jemals war. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.