11.04.2023

Die Nächte sind inzwischen endlich frostfrei und so haben wir heute in dem zu renovierenden Hundehaus den Estrich gießen können. Wenn der getrocknet ist kommen die Wände dran und danach wird gefliest. Stück für Stück, es wird. 

So ein bisschen was mit Arbeit hatte auch Nolas heutiger Trainingsspaziergang zu tun. Es war spannend mit der Begegnung von Rehen und Pferden und einem erfrischenden Bad zum Abschluss. Nola gibt sich wirklich alle Mühe es gut zu machen. Es ist schade, dass das nette Mädel schon seit anderthalb Jahren bei uns ist, ohne dass sich jemand für sie interessiert. An dem ein oder anderen muss man noch etwas Arbeit investieren aber das sollte kein Hinderungsgrund sein, dass sie endlich das ersehnte Zuhause findet.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.