09.06.2023

Eigentlich müssten wir es nach über 25 Jahren besser wissen, aber das Prinzip Hoffnung ist einfach doch stärker als die Lebenserfahrung. Termine mit Interessenten sind grundsätzlich für beide Seiten erstmal ein unverbindliches Kennenlernen. Wenn aber für einen Buben wie unseren dreibeinigen Lennox, für den sich noch nie einer interessiert hat, ein Anruf kommt und ein Termin vereinbart wird, dann kann man die innere Hoffnung wie schön es wäre fände er endlich seine Menschen, nicht unterdrücken. Der Termin vom Mittwoch wurde abgesagt und auf heute verlegt aber heute kam niemand und abgesagt wurde auch nicht. Und die kleine Hoffnungsblase ist mal wieder zerplatzt. Ach Lennox, wir hoffen weiter…

Dagegen hat unsere Magic gut lachen. Nicht dass sie ein Zuhause gefunden hätte aber sie wird nie versetzt, denn wenn unsere Helferin Meike sagt sie macht mit Magic einen Ausflug, dann kann sie sich darauf verlassen. Die Beiden hatten wieder viel Spaß und zum Schluss gabs noch ein lecker Eis im Kong. Was will Hund mehr, außer einem richtigen Zuhause natürlich.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.