09.06.2014

Die Arbeit im Hundeheim ist bei diesen Temperaturen nicht wirklich spaßig und mehr als Schweißtreibend, zumal wir den Nasen heute ihre Planschbecken frisch gemacht haben, wozu viele, viele Gießkannen Wasser geschleppt werden mussten. Unsere Vierbeiner hats jedenfalls gefreut.

Einen Anlaß zu großer Freude gabs gestern für uns und vor allem für Elwood genannt Woddy. Nach seinem Bruder Jake ist nun auch Woody in ein neues Zuhause umgezogen. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen der sehr stattlichen Doggen-Cane Corsomixhündin Bella und dem lieben Woody und natürlich auch Bellas Menschen. Die Hundedame hatte vor einer Woche ihren Hundepartner verloren, was sie nicht verwinden konnte und von da an kaum noch ansprechbar war. Aber Woodys Jungenhafter Charme, seine Freundlichkeit und Fröhlichkeit brachten ganz schnell wieder ein Leuchten in Bellas Augen. Und so fuhr Christian mit Woody nach dem Termin direkt mit nach Idar Oberstein wo der Bub jetzt lebt und sich von seiner Bella den Bauch abschlecken lässt… Die Kamera hatte Christian vergessen, es ging alles so schnell, aber wir werden demnächst welche von den Traumpaar bekommen.

Christian hat heute viele Bilder auch von unseren neuen Schützlingen Caspar, Marco und Timbo gemacht und schon unsere Seite aktualisiert. Sind nicht nur hübsche sondern auch super nette Jungs.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.