09.04.2017

Wir können uns zwar nicht über zu wenig Termine mit Interessenten beschweren, aber leider kommt im Moment so gut wie nix Gescheits dabei heraus. Wäre schön, wenn sich das hoffentlich bald wieder legt und die richtig guten Leute aus den Büschen kämen.

Gestern kamen zwar keine guten Interessenten dafür aber fünf neue Schnuffels bei uns an. Zwei davon, Otto und Beany stellten sich als erheblich kleiner dar, als es die Größenangaben und Bilder vermuten liessen.

Heute Vormittag war Fotoshooting. Christian muss die ganzen Bilder erst noch sichten und bearbeiten, aber damit ihr zum Wochenanfang was zu schauen habt, hat er mir zumindest von jedem ein Kopfbild bearbeitet.

Twix ein freundlicher, zweijähriger Border Collie aus der Perrera von Vitoria.

Otto ein pfiffiger,einjähriger, mittelgroßer Mischlingsbub aus der Perrera von Bilbao.

Beany ein zartes, mittelkleines Hundemädchen von viereinhalb Jahren ebenfalls aus der Perrera von Bilbao.

Henni eine fröhliche einjährige Schäferhundmaus aus dem kommunalen Tierheim von Madrid und

Tawa eine dreijährige, ganz sanfte und sensible Seele aus der Notunterkunft in Bulgarien.

Wir lassen die Schätze jetzt erstmal in Ruhe ankommen und den Stress der Reise verdauen und dann schauen wir, wer in welche Gruppe passt.  Mehr von den Hübschen, dann die Tage.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.