09.04.2014

Christian hat heute den ganzen Tag an der “Hundeburg” in Snerts Auslauf weiter gemauert und betoniert. Morgen gehts weiter und dann gibts auch neue Bilder. Es wird richtig klasse.

Für die nächsten Spiel- und Klettergerüste benötigen wir noch gut erhaltene Holzpaletten. Wer also welche rumstehen hat oder uns welche besorgen kann, kann sich gerne bei uns melden.

Das war letzten Sommer Ende Juli. Klein Mo war zarte 5 Monate jung und fühlte sich auf Papas Bauch sicher und geborgen.

IMG-20130730-WA0004

Inzwischen ist der Bub 14 Monate alt und ordentlich gewachsen, fühlt sich aber in der Position immer noch sichtlich wohl und ist sehr entspannt. Nur Mo`s Gewicht machts auf Dauer für den der unten liegt ein wenig bedrückend, aber was tut man nicht alles, damits der Hundenase gut geht 😉

MoTB

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.