10.04.2014

Hatte ich gestern ganz vergessen zu erwähnen für die, die es nicht wissen. Mo ist der Bruder von unseren beiden Jungs Till und Tino, die mit uns im Haus leben. Till meistert das mit den Spaziergängen inzwischen ganz gut, am liebsten geht er zusammen mit seinem Freund Waigel. Tino ist noch nicht soweit, das wird noch dauern, er ist viel schreckhafter als Till. Wir müssen unbedingt mal neue Bilder von den Buben machen.

Bärtis Menschen haben heute prompt auf den gestrigen Tagebucheintrag reagiert und bringen uns am Samstag 10 Paletten vorbei. Super, schon mal vielen Dank dafür – die nächsten Spiel- und Klettergerüste sind so gesichert. Christian kam heute mit der Hundeburg nicht so weit wie er kommen wollte, da die große Fuhre Kies nicht geliefert wurde. Hoffentlich kommt er Morgen, damit es weiter gehen kann.

Am 1. Mai ist ein Termin den ihr euch mal notieren solltet: Es ist die Eröffnung der Tierphysiotherapie Praxis von Susanne Frase in Wörrstadt, näheres siehe Einladung. Die Praxis wird mit einem großen Schwimmbecken ausgestattet sein und bietet Schwimmtherapie an. Schaut doch mal bei der Eröffnung vorbei, wir werden auch mit einem Infostand dort vertreten sein.

EroffnungPhysio

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.