09.01.2022

Die kleine Naira ist eine echte Kämpferin und lässt sich nicht unterkriegen. Noch ist alles ziemlich geschwollen aber das wird von Tag zu Tag besser. Naira befindet sich immer noch in tierärztlicher Obhut und Betreuung, aber so wie es aussieht können wir sie und ihre kleine Freundin Morgen nach Hause holen. Und wenn alles gut verheilt ist, hoffen wir für die zwei Mädels ein schönes gemeinsames Zuhause zu finden, sie haben es so sehr verdient, endlich das Leben von seiner guten Seite kennen zu lernen.

Unsere Masha genießt jetzt seit einem Jahr ihr Leben als geliebter Familienhund und wünscht den zwei kleinen Mädels genauso viel Glück zu haben und solch fürsorgliche Menschen zu finden, die glücklich sind, wenn ihr Hund glücklich ist.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.