08.12.2014

Heute war der Tag wohlmeinender und anderer Mitbürger.

Wir erhielten diese “freundliche” mail:

Hallo,
wer Tiere schützt dem sollte auch Naturschutz wichtig sein.
Auf dem Radweg zwischen Framersheim und Gau Odernheim habe ich 6 Laminierte Plakate ihrer November – Veranstaltung entfernt, die dort ja wohl nicht mehr nötig sind.
Auf einen Lerneffekt hoffend wünsche ich ihnen gesegnete Weihnachten und ein gutes 2015.

Wie gut, dass es so umsichtige Menschen gibt, die Abhilfe schaffen, wenn unsere Plakate die wir dort nicht aufgehängt haben die Natur verschandeln.

Lichtblick war heute allerdings eine sehr großzügige Materialspende in Form von Balken, Latten und Brettern der Fa. Holzhandel Becker in Pfungstadt. Ein Mitarbeiter und Hundefreund der dort arbeitet aber in Saulheim wohnt, hat uns zu dieser Spende verholfen. Ein riesen Dankeschön an ihn und die Chefs der Fa . Becker. Somit ist das Material für die nächsten Überdachungen und vieles mehr was zu bauen ist da. Das ist wirklich eine große Hilfe und spart uns viel Geld.

Holzspende-Becker

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.