07.12.2014

Irgendeiner sorgt schon immer dafür, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das Beste der Woche war, dass Selma und Dala zu ihren neuen Familien umziehen konnten und sich beide Mädchen wohl fühlen und auch alles prima läuft.

Aber alle anderen Interessententermine diese Woche führten leider nicht zu einem passenden Zuhause für einen unserer Vierbeiner, auch wenn sich am Telefon alles gut angehört hatte. Mal hatte eines der Kinder Angst, mal waren die Interessenten körperlich nicht mehr in der Lage einen Hund noch gut zu betreuen, mal sollte es dann plötzlich ein ganz kleiner Hund sein und mal durfte der Hund nicht größer als der des Chefs sein, was der sonst nicht ab kann und ausgerechnet bei dem Termin ging es um Aneto… Na gut, neue Woche neues Glück.

Viele von euch werden sicher schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein. Deshalb möchte ich euch noch mal unseren schönen und qualitativ hochwertigen Kalender ans Herz legen. Er ist ein nettes, kleines Geschenk und man tut dabei noch etwas Gutes für unsere Vierbeiner.

Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen und etwas Gutes zu tun  ist es, an einen tierlieben Menschen eine Patenschaft für einen unserer Schützlinge für ein Jahr zu verschenken. Die Geschenkpatenschaft kostet 40 € und der Beschenkte bekommt von uns eine Patenschaftsurkunde zugesandt. Für weitere Infos und/oder bei Interesse sprecht uns einfach an oder scheibt uns eine mail.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.