08.10.2020

Am Nachmittag wurde Anka langsam wieder etwas wacher. Die größte Erschöpfung und den ärgsten Stress scheint sie weggeschlafen zu haben. Am Abend hat sich Anka endlich mal etwas bewegt und das erste Mal seit ihrer Ankunft gepullert. Der Appetit ist zurückgekehrt und sie nimmt auch wieder ihre Tabletten. Das Futter wurde speziell für Epileptiker entwickelt und wir werden schaun, ob es ihr gut tut. In Deutschland ist es erst nächtes Jahr zu bekommen, aber über das Ausland funktioniert es. 12 Kg kosten 72 €, vielleicht finden sich ja noch nette Paten, die Anka da ein wenig unter die Pfoten greifen.

Die Zahnarzt Serie ist noch nicht vorbei. Heute wurde Danny fein gemacht. Auch bei ihm zum Glück nur massiver Zahnstein mit gesunden Zähnen darunter. Somit durfte Danny alle seine 42 Beisserchen behalten 😉 Jetzt wo er wieder ein echtes Blend a Med Lächeln hat, muss es doch endlich was mit einem neuen Zuhause werden. Der Bub ist so ein lieber Schatz!!!

Nouri hat sich beim spielen und rumtoben eine Bänderdehnung im rechten Knie zugezogen. Wir achten darauf, dass sie jetzt zwischendurch immer ein paar Stunden Pause hat und sie trägt eine Kniebandage wenn sie im Freilauf ist. Kitti hat seit langem Probleme mit einem Knie und bei ihr hilft das prima. Nouris Kumpel Lars passt auf, dass sich seine Freundin nicht übernimmt 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.