08.06.2018

  Ömchen und Tessi sagen ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Tierschutzfreundin und Unterstützerin P.M., die für die beiden Oldies jeweils eine Windelhöschen-Großlieferung an uns geschickt hat. Jetzt sind für eine lange Weile trockene Nächte garantiert. Tessis Höschen nehmen 600 ml Flüssigkeit auf. Ihre Windel ist Morgens so voll und schwer, dass sie ihr glatt vom Bobbes rutscht wenn sie Morgens aufsteht… Machen also einen guten Job die Teile.

Jeder der einen oder mehrere oder wie wir ganz viele alte Hunde hat kennt das. Irgendwann wird alles immer beschwerlicher und man sieht das Ende des Weges unerbittlich nahen. Innerlich fleht man, dass sie sich nochmal berappeln, dass es noch einen Aufschub gibt. Heute Morgen hat uns unser großer alter Mann Ghandi einen fürchterlichen Schrecken versetzt, er konnte kaum noch aufstehen und ist hinten gleich wieder zusammengesackt. Mit seinen 48 Kilo ist der Bub kein Hündchen was man mal eben so mit einer Hand hochhebt. Wir haben ihm dann erst mal eine Hebe- und Tragehilfe aus Neopren angezogen und über den Tag hat sich Ghandi tatsächlich wieder soweit berappelt, dass er wieder alleine rumgetappelt ist. Das sind so schreckliche Momente. Ja wir wissen, dass unser toller Bub auf der Zielgeraden ist und ich habe Angst vor dem Moment wo es soweit ist. Aber Morgen kommt Isa und macht Ghandi eine Nerven-Akkupunktur, die letzte ist schon 7 Woche her. Einen kleinen Aufschub wird es noch geben, muss es noch geben….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.