08.05.2023

Seit über zwei Wochen lässt sich unsere schwarze Schönheit Rajani, jetzt Amy, im neuen Zuhause unserer Helferin Julia und ihren Eltern verwöhnen. Bis vor Kurzem hatte dort die ex Wörrstädterin Kimba ein gutes und sehr geliebtes Leben. Nach einem halben Jahr intensiver Betreuung und Pflege war die plötzliche Leere im Haus um so erdrückender. Mit Amy ist nun wieder Leben und Freude eingezogen. Den Umzug hat sie ruhig, neugierig und ohne Hektik gemeistert. Einzig die offenen Treppen waren eine Herausforderung, aber auch die hatten ihren Schrecken bald verloren, nachdem Christian den „Auf- und Abstieg“ ein paar Mal mit Amy geübt hat. Inzwischen weiß die schwarze Perle wie der Hase läuft und hat gleich erkannt, dass Küche und Sofa ganz wichtige Orte sind. Alle fühlen sich wohl und sind glücklich miteinander. So solls sein. Bis zum Sommerfest ihr Lieben. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.