08.04.2024

Am Wochenende ist die kleine Melli umgezogen, aber davon Morgen mehr. Jedenfalls konnten wir dadurch zwei Gruppen zusammenführen und einen Auslauf frei bekommen, der jetzt als nächstes zur Sanierung ansteht. Auch wenn wir jedes Jahr bauen und erneuern, es hört irgendwie nie auf. Das ist das einzig Gute an den wenigen Vermittlungsterminen, dass wir Zeit für diese Arbeiten haben.

Und so sind heute Jenna und ihre beiden Jungs Lennox und Samu zu Mello und Hanna gezogen. Es klappt gut mit den Fünfen und besonders bei Samu war zu sehen, dass er gute Fortschritte gemacht hat und mit vielem schon sicherer geworden ist. 

Am Hundehaus selbst ist nichts zu machen, es verfügt schon seit Jahren über Fußbodenheizung und gute Dämmung aber der Zaun wird jetzt komplett erneuert.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.