08.03.2019

STOPPP ihr Lieben, für Anis ist jetzt schon ein ganzer Berg Windelhösschen angekommen bzw. noch unterwegs, so dass wir damit eine ganze Weile hinkommen werden. Ganz lieben Dank allen Spendern!!!

Ich hatte euch letztes Jahr mal erzählt, dass sich unsere Mina sehr häufig beim spazieren gehen einfach mit Wucht auf die Seite fallen lies und dann wälzte. Unsere Physio Isa entdeckte dann bei der Untersuchung, dass bei Mina einige Wirbel in der Wirbelsäule verdreht waren und behandelte Mina, danach war das Problem erledigt. Unser Hampi zeigte nun das gleiche Verhalten und auch bei ihm waren letztlich drei Wirbel verdreht. Er bekam von Isa zweimal Akkupunktur, osteopathische Behandlung und Massagen und auch Hampi ist nun wieder richtig fit und kann wieder ungehemmt nach Herzenslust flitzen 😉

Unser Buba ist zwar auch einem flotten Spiel mit Hundekumpels nie abgeneigt, lässt es aber grundsätzlich sehr viel ruhiger angehen. Und genau diese Ruhe hat ihm nach nur knapp einer Woche zu dem ersehnten Zuhause verholfen. Auch mit den beiden Hauskatzen war er freundlich und rücksichtsvoll. Da es ein Jahr her ist, dass der letzte Hund von Bubas neuen Menschen starb, brauchen die Katzen jetzt ein wenig Zeit, um sich an den neuen Mitbewohner zu gewöhnen aber wir haben da keine Bedenken, dass sich das mit der Zeit harmonisch zusammenfügt. Tja lieber Buba, das war ein kurzer Aufenthalt aber wir freuen uns riesig, dass es so schnell geklappt hat für dich. Jetzt vergiss all das Schlechte das vorher war, schau nur noch nach vorne und genieß dein Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.