08.03.2016

Oh man Leute, wir haben soo tolle Hunde bei uns aber irgendwie wills im Moment nicht so recht was werden. Die letzten Termine wegen Schnee und Krankheit abgesagt und einige Probleme über die ich hier nicht schreiben kann, die aber ganz schön Nerven kosten.

Heute Abend während der Fütterzeit dann noch ein Fundhund. Ein etwas moppeliger Bordercollierüde, der Nähe Sportplatz Udenheim Richtung Sörgenloch gefunden wurde. Der Bub hat ein rotes Brustgeschirr an und einen deutschen Chip, ist aber leider mal wieder nicht registriert. Er ist ziemlich durch den Wind und wir hoffen, dass sich seine Leute Morgen melden.

Aber es gibt ein Mittel gegen Frust und Durchhänger, Bilder von Puschelöhrchen Demi alias Manou bei ihrem ersten Tag am holländischen Strand. Die Maus reissts immer raus…

IMG_1129 IMG_1143 IMG_1145 IMG_1146

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.