07.12.2023

Irgendwie wurde es heute gar nicht richtig hell, dazu eklig nasskalt, brrrr…

Die zwei Schätze Dulcelina und Shorty haben davon nicht viel mitbekommen, kuscheln mit Papa auf der Couch war auf jeden Fall die bessere Wahl.

Durch ein langjähriges Vereinsmitglied wurden wir auf eine aktuelle Spendenaktion aufmerksam gemacht, danke dafür! Und da ihr uns ja bei so etwas gerne unterstützt, habt ihr jetzt wieder die Chance uns etwas Gutes zu tun. Es geht um die Krombacher Spendenaktion 2024, um 250.000 Euro für 100 gute Zwecke. Jeder kann einen Spendenvorschlag einreichen und zwar über folgenden Link:

Es wird sicherlich die Chance ausgewählt zu werden enorm erhöhen, wenn möglichst viele von euch den Spendenvorschlag zu unseren Gunsten ausfüllen. Also los gehts, macht bitte mit, vielleicht haben wir Glück, werden ausgewählt und dürfen uns über 2500 € freuen.