07.12.2021

Es ist wirklich ein verrücktes Jahr, heute stand schon wieder eine Op an. Wir hatten bei Olivia eine große Umfangsvermehrung in der Tiefe der Kniefalte entdeckt. Heute kam das Ding raus, das sich zum Glück als Fettlipom entpuppte. Als wir Olivchen am Nachmittag wieder abholen konnten, war sie völlig fit und ungeheuer hungrig. Sie kam letztes Jahr mit einem Gewicht von über 40 Kg und wiegt jetzt noch schlanke 23 Kg. Aber Futter ist ihr nach wie vor unglaublich wichtig und durch das ausgefallene Frühstück war Olivia ziemlich schlecht gelaunt. Das besserte sich erst nach einer größeren Portion Abendessen 😉

Es ist irgendwie ziemlich Spaß befreit, wenn man merkt, dass man gnadenlos angelogen wird. Bei Leuten die ihr E-Bay Hundeschnäppchen plötzlich auf die Schnelle wieder loswerden wollen, ist das allerdings die Regel. So auch heute wieder, der vorgestellte reinrassige Hund, der angeblich so sozial und umgänglich sein sollte, war es nun so gar nicht und es wurde reichlich gelogen. Half aber nun alles nix, denn der Hund zeigte was Sache und Wahrheit ist. Tja, ist immer so ein Ding mit den Schnäppchen, vorher mal das Hirn einschalten wäre hilfreich…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.