07.08.2022

Manchmal ist es hier wie im Kindergarten, nein nicht wegen des Verhaltens der Hunde, das wäre ja dann noch spaßig, wegen des Verhaltens erwachsener Menschen. Menschen die ein Tierheim wie den Supermarkt um die Ecke oder den Internet Shop sehen, reingehen, aussuchen, ab in den Warenkorb, bezahlen und schon ist es mir. Wenn das nicht funktioniert werden sie ganz schnell fuchsig, werden ausfallend und frech. Tja, sorry, aber so läuft das hier nicht. Nicht nur manche Hunde auch viele Menschen haben ein ziemliches Problem mit ihrer Frustrationstoleranz. Und wenn ein solcher Mensch auf genau solch einen Hund trifft, dann wirds richtig spannend. Hartes Brot für die Hundeschule und den Rest der Umwelt…

 

Da liegt die kleine Kiko in ihrem neuen Kuschelnest im neuen Zuhause und sieht aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben. Weit gefehlt, denn die kleine Dame weiß sehr genau was sie will und wie sie das bekommt was sie will auch. Aber das Mädel ist auch sehr charmant und deswegen kann man ihr eh nicht böse sein. Hab viel Spaß in deinem neuen Leben Zwergenkind.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.