05.08.2022

Was für eine riesen Erleichterung für Mensch und Tier endlich mal wieder durchatmen zu können. Die Hunde waren durch die Hitze ganz schön gestresst und vor allem die letzte tropische Nacht tat ihr übriges. Die alte, Herzkranke Frau Beck war so extrem am hecheln, dass es ihr unmöglich war zu fressen. Genießen wir den kurzen Moment der Erfrischung bevor die Temperaturen schon wieder steigen. Mir wird Angst und bang wenn ich an unser Sommerfest denke. 2019 an unserem letzten Sommerfest hatten wir das riesen Glück den einzigen Sonntag zu erwischen an dem es unter 30 Grad war. Wir hoffen sehr, dass wir dieses Jahr genauso viel Glück haben…

 

Liest sich wie die Speisekarte eines Sternerestaurants, oder? Weit gefehlt, es handelt sich um Hundefutter. Wir haben von jeher darauf geachtet unsere Hunde gut zu ernähren aber was die Futterindustrie inzwischen für Handstände macht und sich mit überkandidelten Bezeichnungen überbietet, finde ich absurd. Es wird mit einer Zusammensetzung des Futters geworben, die 1:1 der natürlichen Ernährung eines Caniden entspricht. Da kann man sich wirklich nur noch wundern, denn die meisten Inhaltsstoffe würden nie auf dem Speisezettel eines Wolfs stehen. Wie auch, warum auch??? Ich werde diese hochkarätige Futterspende für mögliche schlechte Zeiten aufheben und zwar nicht für die Hunde, sondern für Christian 😉

Zur Abkühlung jetzt noch ein paar wunderschöne Bilder von Lotti im Bay watch Dress im Urlaub auf Sylt. Da könnte man schon neidisch werden…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.