07.03.2023

Seit Sonntag ist auch unsere liebe Fay „unter der Haube“. Da sie mit Vielem noch eher schüchtern ist, war für sie ein Hundekumpel immens wichtig. Und es hat so sollen sein, dass wir ein schönes Zuhause mit einem wunderbaren Hundekumpel gefunden haben. Buddy ein anderthalbjähriger Bearded Collie, für sein junges Alter sehr entspannt und gelassen, offen und freundlich, genau das was Fay braucht. Sie hat sich schon beim ersten Kennenlernen hier bei uns direkt an Buddy orientiert. Im neuen Zuhause läuft es besser als gedacht. Mit dem neuen Frauchen und der Enkeltochter ist Faye schon sehr verschmust, mit dem Herrn des Hauses ist sie noch etwas zurückhaltender, aber auch das wird. Faye ist noch so jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Es wird nach dem schlechten Start, ein gutes, glückliches Hundeleben werden und das ist das Wichtigste. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.