07.03.2018

Wie alt soll Lotti sein? 11 Jahre? Nöö, kann gar nicht sein meinen ihre Menschen, denn das neue Zuhause und Kumpeline Samba fördern eine quietschfidele und agile Lotti zu Tage. Die beiden Mädels passen zusammen wie Arsch auf Eimer und haben heute beim Spaziergang Frauchen Inge von den Füssen geholt weil sie zu doll an der Leine miteinander gespielt haben 🙂 Das ist soo schön!!!

Mit dem Wunsch und der großen Hoffnung im Gepäck auch so ein schönes Zuhause wie Samba und Lotti zu finden, sind heute zwei neue georgische Fellnasen bei und angekommen. Selma, die Schwester von Lizzy, die ja ganz fix ihre neue Familie gefunden hatte und der nette Hundebub Roly ( auf dem zweiten Bild ganz links zu sehen).

Die Vergesellschaftung mit den zwei georgischen Grazien Cheeky und Kisha war nach dem Flug zwar anstrengend für die beiden Neulinge aber nach kurzer Zeit gab Roly seine Zurückhaltung auf und erlag dem drängenden Charme der beiden Mädels. Die junge Selma ist noch recht beeindruckt von dem ganzen Wechsel und hat sich lieber erstmal zurück gehalten, aber Morgen wird das schon anders aussehen.

Und nun noch ein Datum was ihr euch unbedingt in euren Terminkalendern vormerken solltet: am Sonntag  6. Mai findet unser Frühlingsfest statt. Wir freuen uns auf ein paar gesellige und kurzweilige Stunden mit euch und euren Vierbeinern. Das Frühlingsfest wird dieses Mal auf der großen Trainingswiese stattfinden, das ist einfach schöner für die Hunde, wenn sie unangeleint toben und spielen können. Also nicht vergessen, 6. Mai!!!