07.01.2015

Der schöne Pyrenäenberghundrüde Batman kommt jetzt doch nicht zu uns. Plötzlich musste es ganz schnell gehen und es hieß der Züchter habe ihn noch Abends abgeholt. Wir hoffen sehr, dass dieser Traumbube in gute Hände kommt.

Dafür haben wir einen englischen Bulldoggrüden in die Vermittlung bekommen, der auch noch in seinem Zuhause ist. Cooper heißt das zweijährige, agile Kerlchen. Die Bilder sind leider alle nix geworden, war einfach schon zu duster. Müssen wir also noch mal hin.

Auch Christian war heute mit einem Traumbuben unterwegs, nämlich mit unserem Aneto. Die beiden waren nach Landau unterwegs, wo Anetos neues Zuhause sein sollte. Der Große benahm sich vorbildlich wie er eben so ist und dann als eigentlich nur noch der Schutzvertrag zu unterschreiben war hakte es plötzlich. War dann doch irgendwie nicht ihr Hund, erklären könne man es nicht… Schade, war eine wirklich nette Frau, aber was hilfts. Für Aneto wars ein schöner Ausflug und er hat wieder ein paar neue Dinge kennengelernt. Verbuchen wir es unter Erfahrung…

Von einigen der letzten Termine die wir hatten und die für die Hunde positiv gelaufen zu sein schienen hat sich auch noch niemand zurück gemeldet. Hmmm, läuft irgendwie ein bisschen komisch im Moment.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.