06.06.2018

Wir haben wie ihr wisst viele Wassernasen aber es ist leider nicht möglich, dass alle jeden Tag auch schwimmen und planschen gehen, was ihnen natürlich bei der Hitze das Liebste wäre. Heute hatte Whoopi zu ihrem Leidwesen Wasser frei. Nachdem sie vom Spaziergang zurück kam saß sie mit sehnsuchtsvollem Blick vor dem Wassernapf und versuchte sich darin wenigstens die Pfoten etwas abzukühlen. Ja ist ja schon gut Maus, wir haben es verstanden. Also eine Wassermuschel geholt und bei ihr reingestellt. Das Teil war noch leer, da stand Whoopy schon drin. Dann 3 Kannen Wasser rein und schon war das Kind glücklich 😉 Wouky hat mit Wasser so gar nix am Hut, aber als großer Trinknapf wars auch für ihn brauchbar.

Nach Ömchen trägt nun auch unser altes Tessimädchen Nachtwäsche, sprich eine Windelhose oder wie es ansprechender heißt Hygiene Pants…. Tess bekommt schon seit 2 Jahren Tabletten gegen Inkontinenz, die ihr die meiste Zeit auch geholfen haben. In der letzten Zeit ist sie allerdings jede Nacht ausgelaufen und das ist ja auch nicht schön für sie, wenn sie dann in ihrem nassen Bett liegt. Also bekommt sie jetzt Nachts auch so ein schickes Rüschenteil an, allerdings mit mehr Aufsaugvolumen, denn so ein großes Mädchen macht halt auch ganz andere Pfützen als das Ömchen.

Da das Ömchen ja inzwischen mit Windelhöschen bestens ausgestattet ist, würde sich die Tess freuen, wenn sich auch für sie ein paar liebe Sponsoren fänden, die ihr eine Packung spendieren. Gibts wieder bei DM. DANKE!!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.