06.04.2022

Da es ja schon lange nicht mehr mit ein bisschen Schoki zu Ostern getan ist, habe ich heute für euch eine schöne Idee für ein kleines, bezahlbares Geschenk für Kinder. Viele Kinder haben sich während der langen Corona Zeit gelangweilt, eine von den Kids auf jeden Fall nicht. Die 13 jährige Anna-Lena hat nämlich in dieser Zeit ein Buch geschrieben über „Katis vierbeinige Abenteuer“. Anna-Lena hat das Glück in einer sehr tierlieben Familie zu leben und hat die Wertschätzung von Tieren schon mit der Muttermilch aufgesogen. Von klein auf begleiten sie die zwei Familienhunde, beide aus dem Tierschutz, ebenso wie die Kaninchen und das Pflegepony. Unser kleiner Eddi hat vor einigen Jahren bei Anna-Lenas Opa ein wunderschönes Zuhause gefunden.

„Katis vierbeinige Abenteuer“ handelt von Penny, einer der Familienhunde, die ursprünglich aus Rumänien aus der Smeura stammt. Es geht um Pennys Rettung, eine coole Mädels-Clique die tierisch spannende Abenteuer mit ihren Ponys erleben, düstere Geheimnisse aufdecken und vieles mehr. Ein schönes, kurzweiliges Buch für Kinder, das für 6,90 € verkauft wird und zwar komplett für einen guten Zweck. Ihr könnt das Geld an die „Tierhilfe Hoffnung e.V. überweisen, über die Penny nach Deutschland kam

IBAN: DE47 6415 0020 0002 4804 60 – Kreissparkasse Tübingen oder an einen Tierschutzverein eurer Wahl. Als Verwendungszweck bitte immer „Penny“ angeben. Anschließend schickt ihr bitte einen Bildschirmprint der Überweisung an hilfe-von-penny@gmx.de und ihr erhaltet das Buch als pdf Datei (es drucken zu lassen, wäre zu teuer geworden). 

Anna-Lena freut sich über jedes verkaufte Exemplar, da es anderen hilft zu helfen. Ich finde das wunderschön und unterstützenswert, wenn junge Menschen etwas Gutes tun und das völlig uneigennützig. Es würde mich freuen, wenn einige von euch dabei wären. 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.