05.07.2014

Die neuen Gruppen passen prima zusammen und alle sind total entspannt. Nur einer ist traurig, unser Little, der ist mal wieder alleine, da Fidel heute in sein neues Zuhause umgezogen ist. Er lebt jetzt bei Mellow einer knuffigen Mastin Espagnolmixhündin die 2008 von uns adoptiert wurde und deren Kumpel jetzt gestorben war, zwei französischen Bullis und weiteren Hundekumpels, sowie Pferden und Katzen mitten im Grünen. Der große Bub hat alles unglaublich toll gemacht. Ist freundlich und lieb mit allem und jedem. Fünf Pferde mit Reitern – na und da läuft Fidel ganz gelassen und ruhig mitten durch. Die Katzen wurden freundlich begrüßt und Brendel ein kleiner Bulli-Spitzmix ist seit dem Kennenlernen gestern bei uns inzwischen Fidels größter Fan und himmelt ihn an. Das ungleiche Paar spielt richtig schön miteinander und Fidel ist gaanz vorsichtig mit dem kleinen. Ich hätte keinen anderen unserer Hunde gewusst, der mit all dem Neuen so cool umgegangen wäre. Wir sind glücklich, dass Fidel nun das herrliche Leben das Mellow dort seit vielen Jahren führt teilen darf. Dort ist auch genug Platz, so dass Fidel nun in Ruhe weiter wachsen kann und keiner wird ihn deswegen mehr zurück geben…;-)

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.