06.07.2014

Ein schönes Wochenende mit vielen Helfern und somit vielen, glücklichen Hunden geht lautstark mit einem heftigen Gewitter zu Ende. Ich hatte gehofft, dass wir davon verschont bleiben, da ja so viele richtig Angst bei Gewitter haben, aber es sollte nicht sein.

Artus läuft leider seit gestern wieder sehr viel schlechter, so dass eine Operation wohl doch unumgänglich sein wird. Wir werden es diese Woche beim Tierarzt abklären und alles weitere besprechen. Oft ist es ja für Hunde das Todesurteil wenn sie hinten nicht mehr hoch kommen und nicht mehr laufen können. Sicherlich ist das Handling eines großen, schweren Hundes der teilweise bewegungsunfähig ist schwierig, aber dennoch gibt es Möglichkeiten, dass auch solche Hunde ein schönes, erfülltes Leben führen können. Wenn ihr euch das Video unter dem Link anschaut, dann wisst ihr was ich meine. Wenn diese Rollifahrer keinen Spaß haben, dann weiß ich nicht…

https://www.facebook.com/photo.php

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.