05.02.2016

Auch Wisi musste heute erfolgreich den Katzentest absolvieren, um zu ihrem neuen Zuhause zu kommen. Und das hat die sanfte, liebe Maus sehr gut gemacht. Die Katze ist selbstbewusst und kein Flüchter und Wisi wusste instinktiv wann sie besser den Rückwärsgang einlegen musste, so dass sich die beiden Vierbeiner bald arrangiert haben werden.

Wisi Heim2 Wisi Heim3

Da Wisis Frauchen Zuhause ist, braucht die kleine Knutschkugel kaum alleine bleiben, was ihr sehr entgegen kommt. Da die Pointer ja kein Unterfell haben und deshalb eher Frostbeulen sind, schätzt Wisi die Annehmlichkeit eines warmen Zuhauses sehr und wenn man dann noch auf die Couch darf, dann kann man sich durchaus vorstellen dort zu bleiben, auch wenn es hier bei uns einen sehr traurigen Helfer Karl-Heinz zurück lässt…

Wisi Heim1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.