05.01.2022

Als erster Glückspilz im neuen Jahr ist am Montag der kleine Matty umgezogen. Er lebt jetzt in der Nähe der luxemburgischen Grenze ganz im Grünen. Das gefällt dem lieben, bescheidenen und ruhigen Knopf. Die Erkundung seines neuen Domizils ging sehr unaufgeregt von statten, es sah so aus, als ob Matty ein häusliches Umfeld kennt. In der ihm eigenen, eher vorsichtigen Art wird er sein neues Leben annehmen. Es war zu spüren, dass Matty sehr froh war, wieder ein richtiges Zuhause zu haben. Jetzt kann er es sich endlich wieder richtig gut gehen lassen.

Auch unserer Patientin Penny von letzter Woche geht es wieder gut. Der Reisekrankheitentest ergab wie vermutet gleich zwei Infektionen durch Zecken, Babsiose und Erlichiose. Morgen gibts die erste Spritze im Rahmen der Babesiosebehandlung. Penny futtert wieder gut und ist auch sonst wieder guter Dinge. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.