04.09.2020

Die ersten drei Pakete Windelhosen sind heute angekommen. Danke ihr lieben Spender, das war eine Punktlandung, da ich heute Nachmittag die letzte verbraucht habe und keine Zeit hatte Nachschub zu holen. Also, wir Drei, RP, Waigel und ich sagen DAANKE! Ach ja, bitte nur die von DM kaufen, da die anderen Marken in M größer ausfallen und die rutschen den Jungs dann immer vom Hintern und dann hat sich das mit Auslaufschutz erledigt…

In den letzten Tagen war immer wieder Zeit dass Christian an der Baustelle weiterarbeiten konnte. Im Moment ist er an der Treppe dran, nein keine 0-8-15 Treppe, wir haben es lieber mit Bruchsteinen, das hat mehr Charme und sieht einfach schöner aus. Wenn die Bruchsteinmauer erst steht wird das richtig hübsch, macht zwar auch viel Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich.

Und es war sogar noch Zeit, schon mal die ersten drei der Neulinge zu fotografieren.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.