04.01.2017

Die meisten unserer Hunde kommen ganz gut mit der Kälte zurecht, auch wenn sie es natürlich genießen sich unter den Wärmelampen aufzuwärmen und ein Päuschen zu machen.

Für unseren alten Artus mit seinen kaputten Knochen sind diese eisigen Temperaturen allerdings kein Spaß mehr. Tüssi wird in mehrere Schichten eingepackt, da er sich aber nicht mehr so viel bewegt, ist ihm trotzdem kalt.

artus2-040117 artus3-040117

Und dann kämpft der alte Mann immer mit der Entscheidung was ihm wichtiger ist: unter der Wärmelampe liegen oder mitbekommen was draußen los ist. Meistens siegt die Neugier und das bei den Kumpels sein wollen….

belgo040117 Lou sieht das Winterwetter viel entspannter und genießt es, aber der Bub hat ja auch das Glück nach einem schönen Spaziergang wieder in ein warmes, gemütliches Zuhause zu kommen.

luke040117 Genauso wie  Spargelchen Luke, der in seinem schicken ferrariroten, kuscheligen Mantel den Unbillen des Wetters trotzt.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.