03.09.2021

Hallo ihr lieben treuen TagebuchleserInnen,

leider hat uns das Internet im Tierheim vor 2 Tagen verlassen. Wir hoffen, dass das Problem bald behoben ist und wollten nur mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben!

In der Zwischenzeit schaut doch gerne mal auf unserer Facebookseite www.facebook.com/tierschutzwoerrstadt und der Instagramseite www.instagram.com/tierschutz_woerrstadt vorbei 😊

Keine Sorge, im Gegensatz zu uns stören die Hunde sich zum Glück nicht weiter an ein paar Tagen ohne Internet, sie genießen einfach das Wetter. Unsere Bambi zeigt euch wie das geht: 

                   

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.