05.09.2021

Überraschung, da sind wir wieder, falls es heute hält das Internet. Man fühlt sich, als wäre man in der hinteren Mongolei, wenn mehrere Tage so gar nix geht. Halt, ich will nicht lügen, am Freitag gings für ne halbe Stunde in der ich das Glück hatte, wenigstens eine Futterbestellung absetzen zu können. Wir dachten, die Fritzbox wäre kaputt, aber die wars dann wohl doch nicht. Egal, los gehts.

Das Highlight der letzten Tage war unbestritten Woodys Umzug am Donnerstag. Das Paar wollte den Bub schon vor Wochen adoptieren, doch dann haute der Vermieter mit seiner Verweigerung die Bremsen rein. Die beiden ließen sich nicht entmutigen und ließen sich von einem Anwalt beraten, der dann mit dem Vermieter Kontakt aufnahm. Letztlich haben alle Mitmieter schriftlich bestätigt, dass sie damit einverstanden sind, dass ein Hund einzieht und so wurde zum Schluss doch noch alles gut. Woody, ein super Bub, der aber mit seinen ungleich abgeschnittenen Ohren zu wenig Hingucker war, dass sich jemand für ihn interessiert hätte. Da brauchte es schon Menschen, die seine inneren Werte erkennen und ihn einfach so lieben wie er ist, ein ganz besonderes Unikat.

Der Umzug verlief völlig unspektakulär. Woody geht in die Wohnung und benimmt sich einfach so als wäre er noch nie woanders gewesen, als gehörte er genau dahin. Und genauso benimmt er sich seitdem, schläft mit im Bett und genießt so sehr die Aufmerksamkeit und Nähe. Endlich, endlich wurde Woodys Traum nach seinem ersten eigenen Zuhause Wirklichkeit. Woodybub wir gönnen es dir von Herzen und jetzt starte durch, das lange Warten hat ein Ende und die Zukunft gehört dir und deinen beiden Menschen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.