03.09.2015

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie sich die Hunde optisch verändern, wenn sie ein neues Zuhause haben und angekommen sind. Wie sich ihre Ausstrahlung und der Blick verändert. Schaut mal unsere Ronda an, ich finde sie ist viel hübscher geworden. Glücklich und zufrieden sein macht schön, ist bei uns Menschen ja auch nicht anders.

Ronda-neu

Ronda tut ihrem Kumpel Berry so gut und gibt ihm so viel Sicherheit, dass er sich inzwischen bei starkem Wind nicht mehr im Keller versteckt, sondern einfach in Rondas Nähe bleibt. Es ist einfach toll, wenn es sich so zusammen fügt.

Währenddessen hat das ehemalige Wörrstädter Hundemädchen Bina ihren Seehundschein in der Hundephysiotherapiepraxis von Susanne Frase gemacht. Anfangs noch schüchtern, wurde Bina nach und nach immer sicherer, auch wenn so ein eigentlich puscheliger Hund nass doch ziemlich bedröppelt aussieht.

Bina-schwimmen1 Bina-schwimmen2

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.