03.04.2021

Die letzten fruchtlosen Termine sind bewältigt und so steht auch für uns vielleicht mal ein etwas ruhigeres Ostern bevor. Arbeit ist natürlich trotzdem reichlich vorhanden, aber wenigstens mal keine Termine.

Habt ihr alle schon die Ostereier versteckelt? Wir haben auch was versteckelt, aber natürlich einen Hund.

Die Eltern von unserer Nouri haben uns diesen schönen Schnappschuss geschickt 🙂

Wir wünschen euch allen schöne Ostertage. Lasst euch nicht stressen, sondern genießt mit euren Lieben, eurer Zwei- wie Vierbeinigen Familie die Natur. Das wünscht euch in Vertretung für das ganze Wörrstädter Team vom Hundeheim die ehemalige Wörrstädterin Kenia mit ihrem Osterhasi ( oder wars Nikolausi, Gerhard Polt, ihr wisst schon… 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.